45 Jahre Jusos mit Roger Lewentz und Singer & Songwriter Thilo Distelkamp :

Ankündigungen

Zum 45-jährigen Bestehen der Jusos Kamp-Bornhofen, hier die Aktiven bei einer Wanderung unter anderem mit dem damaligen Ministerpräsidenten Kurt Beck, dem heutigen SPD-Landesvorsitzenden Roger Lewentz, Günter Kern und dem Europaabgeordneten Norbert Neuser, in den Rheinhängen von Kamp-Bornhofen, präsentiert der SPD-Nachwuchs ein kleines Konzert im Gewölbekeller des Hotels Kurfürst. Singer & Songwriter Thilo Distelkamp wird seine Show zum Besten geben. Der Eintritt ist frei.

Die Jusos Kamp-Bornhofen feiern in diesem Jahr ihr 45-jähriges Bestehen. Im Anschluss an die Jubiläumsveranstaltung des SPD-Ortsvereins präsentiert der SPD-Nachwuchs daher am Freitag, 21. März 2014, um 20.00 Uhr, im Gewölbekeller des Hotel Kurfürst den Singer & Songwriter Thilo Distelkamp. Mit dabei sein wird auch der rheinland-pfälzische SPD-Landesvorsitzende Roger Lewentz.

Thilo Distelkamp – ein Mensch, der für seine Musik lebt. Seit mehreren Jahren macht der Frontmann der Band "Prison Mind" auch durch seine Konzerte als Singer und Songwriter auf sich aufmerksam. Sowohl mit "Prison Mind" als auch solo war Thilo Distelkamp auch schon mehrere Male beim hiesigen Mittelrhein Open Air zu Gast.

Thilo Distelkamp verpackt seine Gefühle und Eindrücke des Lebens in Lieder. Eine unterhaltsame, charmante und emotionale Show im urgemütlichen Ambiente des Gewölbekellers im Hotel Kurfürst ist garantiert. Unter anderem trat der Musiker schon mit Größen wie Good Charlotte, Boysetsfire, Casper, Kool Savas, den Donots und 2raumwohnung gemeinsam auf.

Im Juli 2011 erschien seine erste EP namens "Headsuite", die auch als Gratis-Download verfügbar ist. Seit dem 30. November 2013 ist sein Debüt-Album "Pursuit Of Happiness" mit insgesamt 11 Songs auf shop.stimmakkord.de erhältlich - also Geschmack holen und vorbeikommen. Die Jusos freuen sich über zahlreiche Besucher. Der Eintritt ist frei.