[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Katzenelnbogen.

Erinnerung an Spiele-Nachmittag im Bahnhof :

Termine

Ganz herzlich laden die Jusos Kamp-Bornhofen mit ihrem Vorsitzenden Peter Runkel noch einmal alle jungen Leute aus Kamp-Bornhofen am Samstag, 12. April 2014, um 15:00 Uhr, in den Multifunktionsraum, im ehemaligen Bahnhofsgebäude (Eingang über die Bahnhofstraße) zu einem Spiele-Nachmittag ein.

 

Mit einem Dart- und einem Kicker-Turnier, mit modernen Brett- und Gesellschaftsspielen und weiteren technischen Angeboten, die der Multi-Raum zu bieten hat, sollen Jugendliche die Möglichkeiten des gemeindlichen Treffpunktes noch besser kennenlernen. Für gute Unterhaltung ist gesorgt. Die Jusos freuen sich über Eure Teilnahme!

Solche Brettspiele sind zwar im Multi-Raum des Bahnhofs noch vorhanden - aber auch viele neuere und modernere Spielmöglichkeiten - einfach vorbeischauen und testen!

Foto: Mike Weiland

 

Homepage SPD

- Zum Seitenanfang.