[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Katzenelnbogen.

Flohmarkt 2017 wieder ein voller Erfolg :

Allgemein

Aufnahme:Tobias Wendling

Wie in jedem Jahr am Wochenende „Rhein in Flammen“ veranstaltete der SPD Ortsverein Kamp-Bornhofen am vergangenen Samstag seinen traditionellen Flohmarkt in den Rheinanlagen.

Viele Anbieter, Erwachsene und Kinder, kamen bei anfangs kühlen frühherbstlichen Temperaturen um ihre Kostbarkeiten zu verkaufen. Im Laufe des Tages jedoch lichtete sich der Hochnebel und es wurde ein sonniger warmer Tag, an dem viele Besucher die Gelegenheit zu einem Spaziergang und einem Einkaufsbummel nutzten. Einige von ihnen machten auch am Info-Stand des Ortsvereins Halt, um sich für die anstehende Bundestagswahl zu informieren.

Für das leibliche Wohl war mit einem Getränkestand, Bratwurst und Brötchen sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag wieder bestens gesorgt. Hierbei gilt unser besonderer Dank den vielen Freunden des Ortsvereins und den Standbetreibern, die einen Kuchen spendeten.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, diesen Flohmarkt ohne Standgebühr zu organisieren, um Jedermann, auch den Kindern, die Teilnahme zu ermöglichen, machte der Vorsitzende des Ortsvereins Peter Wendling deutlich.

Die stellvertretende Vorsitzende Nelly Schneider war von der großen Anzahl der leckeren Kuchen begeistert und brachte sie alle, zusammen mit Gisela Hohl an den Mann bzw. an die Frau.

Am Ende des Tages waren Alle zufrieden.

Die Besucher, die endlich die Dinge fanden, die sie schon immer haben wollten, die Standbetreiber, die ihre Schätze verkaufen konnten und der SPD Ortsverein, der Mitbürgerinnen und Mitbürger zum Dialog zusammenbringen konnte.

Fazit: Es freuen sich Alle schon auf den Flohmarkt 2018.

 

Homepage SPD Kamp-Bornhofen

- Zum Seitenanfang.