[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Katzenelnbogen.

Jahres-Kalender 2018 ab sofort verfügbar :

Ortsverein

Gestaltung: Tobias Wendling

Nachdem Ende Mai viele Mitbürgerinnen und Mitbürger im Bahnhofsgebäude die Gelegenheit nutzten, aus 30 vorgeschlagenen Bilder rund um Kamp-Bornhofen ihre 12 Favoriten auszuwählen, konnte der Jahreskalender 2018 des SPD Ortsvereins endlich produziert und geliefert werden.

Ab sofort kann der hochwertige DIN A3 Kalender für nur 10 € bei der Tourist-Info im Rathausgebäude erstanden werden.

Ein ideales Andenken für Touristen an den Urlaub in unserer schönen Rheingemeinde, oder ein dekorativer Wandschmuck für die einheimischen Wohnzimmer oder Küchen.

Besonderer Dank gilt den Ortsvereinsmitgliedern und (Hobby)-Fotografen Kerstin Kalkofen und Jürgen Dedekind, die ihre Bilder zu Verfügung stellten, sowie Tobias Wendling, der das Layout des Kalenders gestaltete und den Druck vorbereitete.

Der Vorstand des SPD Ortsvereins hofft, dass der erste „basisdemokratisch“ erstellte Jahreskalender viel Freude bereitet, zeigt er ja die allerschönsten Ansichten unserer wunderschönen Heimatgemeinde zu unterschiedlichen Jahreszeiten.

 

Homepage SPD

- Zum Seitenanfang.