[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Katzenelnbogen.

SPD Ortsgespräch zum Thema „Einbruchschutz“ am 07.12.2017 :

Allgemein

Der SPD Ortsverein Kamp-Bornhofen lädt parteiunabhängig alle Mitbürgerinnen und Mitbürger für den 07.12.2017 in den Multifunktionsraum im Bahnhof Kamp-Bornhofen zu einer Informationsveranstaltung zum Thema „Einbruchschutz“ ein. Ein Thema, welches uns alle, insbesondere in der dunklen Jahreszeit, vermehrt beschäftigen sollte. Information und vorbeugende Maßnahme sind erforderlich.

Ab 19.00 Uhr wird ein Mitarbeiter des Polizeipräsidiums Koblenz  zu diesem Thema für ca. 90 Minuten vortragen und all ihre Fragen rund um die Prävention beantworten.

Mit Beispielen aus seiner jahrelangen Praxiserfahrung wird er uns alle sensibilisieren und mit nützlichen Informationen versorgen.

Der Vorstand des SPD Ortsvereins freut sich auf Ihren Besuch.

 

Homepage SPD Kamp-Bornhofen

- Zum Seitenanfang.