SPD-Ortsverein Kamp-Bornhofen Flohmarkt!! :

Ortsverein

Auch in diesem Jahr veranstaltet der SPD-Ortsverein Kamp-Bornhofen wieder seinen alljährlichen Flohmarkt. Frühzeitig möchten wir dies ankündigen, um Ihnen die Gelegenheit zu bieten, Keller, Speicher und Garage zu durchforsten.

Jugendliche mit Genehmigung der Sorgeberechtigten sowie Bürgerinnen und Bürger können am Samstag, 17. September 2016, ab 8.00 Uhr ihre Waren am Rheinufer rund um den Platz der „Deutsch-Französischen Freundschaft“ anbieten. Wie auch in den Vorjahren wird keine Standgebühr erhoben, wer dem SPD-Ortsverein aber für seinen Kuchenverkauf einen solchen zur Verfügung stellen möchte, kann dies gerne tun. Für das leibliche Wohl sorgt der SPD-Ortsverein Kamp-Bornhofen. Bier vom Fass, Wein, alkoholfreie Getränke und leckere Bratwürste vom Grill zu günstigen Preisen bilden wie jedes Jahr den kulinarischen Teil des Flohmarktes. Nachmittags wird ein Stand mit Kaffee und Kuchen eingerichtet.