Rhein-Lahn-SPD: Wir gratulieren Roger! :

Rhein-Lahn-SPD gratuliert Roger Lewentz zur Wahl zum Landesvorsitzenden

RHEIN-LAHN-KREIS.

"Wir gratulieren Roger" stand auf den Bannern mit denen die Delegierten der Rhein-Lahn-SPD mit Landrat Günter Kern und Stv. Ministerpräsident a.D. Karl-Peter Bruch Ihrem Roger Lewentz zur Wahl zum neuen Landesvorsitzenden der SPD Rheinland-Pfalz gratulierten. Kreisvorsitzender Frank Puchtler: "Wir sind stolz auf Roger - Er ist einer von uns". Mit 95,3 % der Delegiertenstimmen auf dem Parteitag der rheinland-pfälzischen SPD in der Mainzer Rheingoldhalle erhielt Staatsminister Roger Lewentz aus Kamp-Bornhofen ein herausragendes Ergebnis. Auf dem Parteitag wurde Sozialministerin Malu Dreyer einstimmig als Kandidatin für das Amt der Ministerpräsidentin nominert. Starke Ergebnisse, die ein gutes Fundament für eine erfolgreiche Zukunft unseres Landes und unserer Partei bieten, so die Rhein-Lahn-SPD Delegierten, deren Kreisvorsitzender Frank Puchtler einstimmig zum Revisor der SPD Rheinland-Pfalz gewählt wurde.Auf Vorschlag des neuen Landesvorsitzenden Roger Lewentz wählten die Parteitagsdelegierten Ministerpräsident Kurt Beck zum Ehrenvorsitzenden der SPD Rheinland-Pfalz.

Homepage SPD Rhein-Lahn