[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Katzenelnbogen.

Jusos präsentieren: :

Ortsverein


Jürgen Schöntges (Folk) - Django Reinhardt & Friends (Jazz) - Blues Power (Blues) - JOSHUA - besser bekannt als Sänger von Sidewalk (Pop/Power Pop)
THE GRANDTRY (Pop/Pop-Punk/Surf) - ColdWaterEffect (Indie Pop)

Änderungen im Programm:
Leider haben die Bands BLIND und Burning The Evidence abgesagt.

Dafür konnten die Jusos Kamp-Bornhofen JOSHUA mit einem Solo-Projekt gewinnen.
Er ist besser bekannt als Frontman der Cover-Band SIDEWALK.

Außerdem sind THE GRANDTRY aus Montabaur am Start!

Unter dem Motto -live in concert- präsentieren die Jusos Kamp-Bornhofen mit Jürgen Schöntges, Django Reinhardt & Friends, Blues Power, JOSHUA (Sänger von Sidewalk),
THE GRANDTRY und ColdWaterEffect eine richtig breite musikalische Palette, wie sie an einem Abend fast nicht umfassender dargeboten werden könnte. Am Freitag, 25. März 2011, bietet der SPD-Nachwuchs damit Musik vom Feinsten von Folk, über Jazz, Blues bis hin zu Indie/Pop. Los geht’s um 19.00 Uhr im Kamp-Bornhofener Hotel Jägerhof.

In den vergangenen Jahren haben gerade die Kamper Jusos gelungene Beiträge zum kulturellen Leben in der Region beigetragen und mit Konzertveranstaltungen ihre Gäste begeistert. Auch in diesem Jahr soll gut zwei Wochen nach Karneval der Saal des Hotels Jägerhof wieder rocken und zahlreiche Besucher anlocken. Dazu haben es die Jusos geschafft, ein Programm auf die Beine zu stellen, das sich wirklich sehen lassen kann.

"Wir freuen uns, mit dem weiten musikalischen Bogen über die verschiedensten Stilrichtungen für alle Generationen etwas bieten zu können", erklärt der Juso-Vorsitzende Mathias Kutzner. Zur Organisation des Events haben sich die beiden Veranstaltungsleiter des Mittelrhein Open Air Mike Weiland und Andreas Kahl bereiterklärt. Gemeinsam mit dem stellvertretenden Juso-Vorsitzenden Peter Runkel, der sich ebenfalls federführend in die Veranstaltung einbringt, und in Kooperation mit dem Team des Hotel Jägerhof freuen sich alle Beteiligten schon heute auf möglichst zahlreiche Besucher von Jung bis Alt. "Mit nur 4,-- € Eintritt können sich den Besuch auch Viele leisten", sind sich die Organisatoren sicher. So günstig könne man eine solch hochkarätige Künstlerbesetzung sonst kaum irgendwo erleben, unterstrichen Kahl, Runkel und Weiland die soziale Komponente der Juso-Veranstaltung. Auch Roger Lewentz lobt das Veranstaltungskonzept der Jusos und wird an diesem Abend ebenfalls mit von der Partie sein wird.

Und die Jusos übertreiben es dabei nicht mit ihrer Ankündigung: Die Eröffnung des Abends gestaltet Jürgen Schöntges aus Braubach. Schöntges, der maßgeblich zur Entstehung des heutigen rheinland-pfälzischen Kultursommers beigetragen und diesen mit aus der Taufe gehoben hat, wird die Freunde des Folks begeistern. Anschließend wird es jazzig, denn dann übernehmen keine geringeren als der international bekannte Künstler Django Reinhardt & Friends die Bühne und werden mit erstklassigen Darbietungen das Programm bereichern. Mit der regional zwischenzeitlich sehr bekannten Cover-Band Blues Power geht es dann weiter. Danach folgt JOSHUA (besser bekannt als Sänger von Sidewalk) und im Anschluss bilden THE GRANDTRY und ColdWaterEffect mit Ihren Stylrichtungen (Pop/Pop-Punk und Indie/Pop) einen gelungen Abschluss. Auch sie werden ihre Fans mit Sicherheit begeistern. Ein Abend -live in concert-, den keiner verpassen sollte, so die Jusos abschließend.


Django Reinhardt: Breitgefächerter könnte sich das Musikprogramm wohl kaum bei einem Event gestalten: Von Folk, über Jazz bis Indie/Pop ist alles dabei. Den Part des Jazz werden der international bekannte Django Reinhardt & Friends in erstklassiger Weise übernehmen.

 

Homepage SPD

- Zum Seitenanfang.