Kuchen an Kirmes erfreute sich großer Nachfrage :

Ortsverein

Es ist zu einer guten Tradition geworden, dass die örtliche SPD um ihre stellvertretende Vorsitzende Nelly Schneider mit ihrem Team die Flüzer-Elf und die Ortsgemeinde bei der Durchführung des Kirmessonntags unterstützt und das Kirmestreiben mit einem Kuchenstand bereichert. "Selbst gebackener Kuchen und frischer Kaffee geht sonntags nachmittags immer", zeigten sich Nelly Schneider, Lene Lewentz sowie Nadine und Margarete Czaja nach der Veranstaltung erfreut - noch dazu, wenn das Wetter sonnig und die Temperaturen angenehm sind.

Insbesondere Familien mit Kindern waren am letzten Kirmestag noch einmal zum Flüzerplatz gekommen und nutzten gerne das Kaffee- und Kuchenangebot des Ortsvereins, um es sich gut gehen zu lassen.

Dankbar ist der SPD-Vorstand aber nicht nur den Kirmesbesucherinnen und -besuchern, sondern darüber hinaus natürlich denjenigen Bürgerinnen und Bürgern, die sogar einen selbstgebackenen Kuchen zum Verkauf gestiftet haben. Ohne diesen ehrenamtlichen Einsatz und die Unterstützung sei es nur schwer vorstellbar, eine solche Aktion umzusetzen, erklärten Nelly Schneider und Lene Lewentz. Ein Dank gelte daher allen Spendern, die in diesem Jahr wieder tatkräftige Unterstützung geleistet hätten, so das Standteam abschließend.