Jetzt schon an Weihnachten denken: SPD bietet "Kamp-Bornhofener" Motiv-Wandkalender für 2014 an :

Ankündigungen

Die Kamp-Bornhofener SPD bietet einen großen Motiv-Wandkalender für das Jahr 2014 an. Bei der Vorstellung des Ansichtsexemplars dankten die beiden SPD-Vorstandsmitglieder Mike Weiland (rechts) und Peter Runkel (3. v. r.) nun den drei Hobby-Fotografen Kerstin Kalkofen (3. v. l.), Hans-Peter Güse (2. v. r.) und Jürgen Dedekind (2. v. l.), die einige ihrer schönsten Aufnahmen für die Gestaltung des Kalenders zur Verfügung gestellt haben. Ortsbürgermeister Frank Kalkofen (l.) betonte, die örtliche SPD beweise mit der Herausgabe des Kalenders einmal mehr ihre Heimatnähe.

Pünktlich zur schönsten Zeit des Jahres, der Advents- und Weihnachtszeit, und als tolle heimatverbundene Geschenkidee bringt der SPD-Ortsverein Kamp-Bornhofen einen großen Wandkalender mit herrlichen Motiven aus der traditionsreichen Flößer-, Schiffer- und Wallfahrtsgemeinde ins Angebot. Der Kalender wurde nun von den beiden SPD-Vorstandsmitgliedern Mike Weiland und Peter Runkel vorgestellt.
Es handelt sich hierbei um einen Monatswandkalender bestehend aus 14 Blatt (12 Monate + 2 Deckblätter), einseitig farbig bedruckt im Format DIN A3 quer (42,0 x 29,7 Zentimeter) mit Metallspiralbindung. Der Kalender besteht aus einem glänzenden 250 Gramm-Papier und einem hochwertigen digitalen Qualitätsdruck.
"Jeden Monat kann man sich an einem anderen schönen Motiv aus unserer Heimatgemeinde erfreuen", unterstrich Mike Weiland jetzt bei der Vorstellung des Ansichtsexemplars und Peter Runkel dankte in diesem Rahmen mit Kerstin Kalkofen, Hans-Peter Güse und Jürgen Dedekind den drei Mitbürgern, die aus ihren hochwertigen Hobbyfotografien einige ihrer schönsten Aufnahmen ausgewählt und dem SPD-Ortsverein zur Verfügung gestellt haben. Das Layout wurde vom örtlichen Atelier Querbach gestaltet. Ortsbürgermeister Frank Kalkofen betonte, die örtliche SPD stelle mit der Herausgabe des Kalenders einmal mehr ihre Heimatnähe unter Beweis, was für die dörfliche Gemeinschaft stets Früchte trage.
Ansichtsexemplar in der Tourist-Information
Ein Ansichtsexemplar, das noch leicht modifiziert und mit Ringspirale geheftet wird, liegt ab sofort in der Tourismus-Information im Rathaus aus. Dort können Interessenten ab sofort auch unmittelbar Vorbestellungen tätigen. Der Kalender ist Dank der freundlichen Unterstützung unseres Mitbürgers Roger Lewentz, MdL, sowie des Kamp-Bornhofener Unternehmens Immobilien Boshoven zum besonders günstigen Preis von nur 8,50 EUR erhältlich.
Sollten örtliche Unternehmen den Kalender als Give-Aways für ihre Kunden bestellen wollen, freut sich die SPD ebenfalls über Ihre Nachricht. Bei großer Abnahmemenge kann ein Sonderpreis gewährt werden.
Die Ausgabe der vorbestellten Kalender sowie der Verkauf einiger weniger über die vorbestellte Stückzahl hinausgehender Exemplare wird am Samstag, 7. Dezember 2013, nachmittags, im Rahmen des "Turmblasens" am Hotel "Kurfürst" (Eingang über Rheinuferstraße), erfolgen. Sollten danach noch Kalender übrig sein, können diese in der Tourismus-Information erworben werden.
Vorbestellung bis spätestens 30. November 2013 möglich
Die Wandkalender können bis spätestens 30. November 2013 zu den üblichen Öffnungszeiten der Tourismus-Information im Rathaus, Tel. 06773 9373, oder per Mail unter spd@kamp-bornhofen.de vorbestellt werden. Darüber hinaus wird nur noch eine geringe Stückzahl weiterer Exemplare produziert.