[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Katzenelnbogen.

Maifeier „Auf der Zeil“ :

Ankündigungen

Die Maifeier des SPD-Ortsvereins Kamp-Bornhofen wird nach dem Erfolg und der Neukonzeptionierung im vergangenen Jahr selbstverständlich auch 2010 wieder auf dem Platz „Auf der Zeil“ stattfinden. Der Vorstand der SPD Kamp-Bornhofen lädt hierzu schon heute alle Mitglieder, Freunde und Gönner sowie die Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zur traditionellen Maifeier ein. Bei hoffentlich gutem Wetter wird dies sicherlich wieder eine schöne Gelegenheit, sich zwanglos zu treffen und zu begegnen. Die gute Erreichbarkeit des Platzes bietet auch älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern die Möglichkeit eines Besuchs. Der SPD-Vorstand um die Vorsitzenden Mike Weiland, Nelly Schneider und Andreas Kahl freut sich auf zahlreiche Besucher. Wanderer, die von ihren Ausflügen zurückkehren, haben damit auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, sich an zentraler Stelle in der Gemeinde nochmals zum geselligen Abschluss zu treffen. Ab 15.00 Uhr ist am Samstag, 1. Mai 2010, für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der Vorstand heißt alle herzlich willkommen.

Beisammensein:
Bei gutem Wetter folgten zahlreiche Gäste der herzlichen Einladung des SPD-Ortsvereins.

Begegnung:
Ein tolles Treffen der Begegnung mit guten Gesprächen wurde die SPD-Maifeier im Jahr 2009 nach ihrer Verlegung auf die Zeil.

Fotos: Mike Weiland

 

Homepage SPD

- Zum Seitenanfang.