[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Katzenelnbogen.

RHEIN-LAHN-KREIS/BERLIN | Die Hans-und-Traute-Matthöfer-Stiftung in der Friedrich-Ebert-Stiftung schreibt, so der Vorsitzende der SPD Oberneisen Frank Puchtler zum ersten Mal den Hans-Matthöfer-Preis für Wirtschaftspublizistik aus. Er wird im Februar 2015 in der Friedrich-Ebert-Stiftung in Berlin verliehen.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 14.09.2014

Kurzer Hinweis aus der Nachbarschaft und zum Saisonauftakt ist der neue Schriftzug da: Auf Grundlage eines Entwurfs von Hotelier Werner Schreiner konnten nun im Auftrag der Ortsgemeinde Aktive von Jusos und SPD-Vorstand die neuen Willkommens- bzw. Verabschiedungsschriftzüge am Schild des nördlichen Ortseingangs montieren, mit dabei (v. l. n. r.) Peter Wendling, Andreas Kahl, Mike Weiland, Werner Schreiner und Marcel Heilscher.

Veröffentlicht von SPD Kamp-Bornhofen am 31.03.2014

„20 Jahre erfolgreiche Politik zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unserer traditionsreichen Flößer-, Schiffer- & Wallfahrtsgemeinde“

http://spdnet.sozi.info/rlp/rheihnlahn/kabornh/dl/Praesentation_Buergertreff_2014.pdf

Veröffentlicht von SPD Kamp-Bornhofen am 17.03.2014

Volles Haus herrschte bei der INFO-Börse der SPD Kamp-Bornhofen, die sie jetzt im Rahmen ihrer Kamp-Bornhofener Gespräche im ehemaligen Bahnhofsgebäude anbot, mit dabei neben dem Vorsitzenden Mike Weiland und Ortsbürgermeister Frank Kalkofen war auch SPD-Landratskandidat Frank Puchtler sowie Vertreter von Behörden, Institutionen und heimischen Unternehmen - eine rundum gelungene und informative Veranstaltung.

Foto: Andreas Kahl

Veröffentlicht von SPD Kamp-Bornhofen am 11.02.2014

Veröffentlicht von SPD Kamp-Bornhofen am 23.10.2013

- Zum Seitenanfang.