[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Katzenelnbogen.

In der jüngsten Sitzung des VG-Rates Loreley wurde ausgiebig über den Haushalt diskutiert. Die SPD-Fraktion hat das Zahlenwerk schlussendlich aus verschiedenen Gründen abgelehnt, konnte sich aber nicht durchsetzen. Es gehe hier nicht darum, die Handlungsfähigkeit der Verwaltung einzuschränken oder angedachte Projekte einzubremsen, so SPD-Fraktionssprecher Mike Weiland nach der Sitzung. Vielmehr vermisse die SPD bei der Verwaltungsspitze und den anderen Fraktionen den Willen, angesichts des Haushaltsdefizits von rund 2,6 Mio. Euro allein für den laufenden Haushalt genauer auf einzelne Ausgaben zu schauen und eventuell den Rotstift mehr anzusetzen.

Veröffentlicht von SPD Kamp-Bornhofen am 04.03.2013

Der neue SPD-Vorstand am Mittelrhein, v. l.: Karl-Heinz Lachmann (Fraktionssprecher), Peter Runkel, Alexander Klein, Joachim Hewel, Carsten Göller (Vorsitzender und SPD-Bürgermeisterkandidat), Arnold Debusmann, Mike Weiland, Ulrike Wilhelmi, Thorsten Lachmann und Dieter Roß.

Veröffentlicht von SPD Kamp-Bornhofen am 22.12.2011

Das Besucherbergwerk auf dem Silberberg hoch über der Marktgemeinde und auch ein Versuchsprojekt zur Verkehrsberuhigung im Ortskern waren neben der jugendpolitischen Bildung der Jusos Kamp-Bornhofen zwei weitere Themen, mit denen sich die Gruppe in Bodenmais im Laufe ihres dortigen Besuchs beschäftigte.

Veröffentlicht von SPD Kamp-Bornhofen am 01.11.2009

- Zum Seitenanfang.