[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Katzenelnbogen.

RHEIN-LAHN-KREIS/BERLIN | Die Hans-und-Traute-Matthöfer-Stiftung in der Friedrich-Ebert-Stiftung schreibt, so der Vorsitzende der SPD Oberneisen Frank Puchtler zum ersten Mal den Hans-Matthöfer-Preis für Wirtschaftspublizistik aus. Er wird im Februar 2015 in der Friedrich-Ebert-Stiftung in Berlin verliehen.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 14.09.2014

Kurzer Hinweis aus der Nachbarschaft und zum Saisonauftakt ist der neue Schriftzug da: Auf Grundlage eines Entwurfs von Hotelier Werner Schreiner konnten nun im Auftrag der Ortsgemeinde Aktive von Jusos und SPD-Vorstand die neuen Willkommens- bzw. Verabschiedungsschriftzüge am Schild des nördlichen Ortseingangs montieren, mit dabei (v. l. n. r.) Peter Wendling, Andreas Kahl, Mike Weiland, Werner Schreiner und Marcel Heilscher.

Veröffentlicht von SPD am 31.03.2014

„20 Jahre erfolgreiche Politik zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unserer traditionsreichen Flößer-, Schiffer- & Wallfahrtsgemeinde“

http://spdnet.sozi.info/rlp/rheihnlahn/kabornh/dl/Praesentation_Buergertreff_2014.pdf

Veröffentlicht von SPD am 17.03.2014

Volles Haus herrschte bei der INFO-Börse der SPD Kamp-Bornhofen, die sie jetzt im Rahmen ihrer Kamp-Bornhofener Gespräche im ehemaligen Bahnhofsgebäude anbot, mit dabei neben dem Vorsitzenden Mike Weiland und Ortsbürgermeister Frank Kalkofen war auch SPD-Landratskandidat Frank Puchtler sowie Vertreter von Behörden, Institutionen und heimischen Unternehmen - eine rundum gelungene und informative Veranstaltung.

Foto: Andreas Kahl

Veröffentlicht von SPD am 11.02.2014

Veröffentlicht von SPD am 23.10.2013

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.